Kunden-Erfolge

Gabriele Wander

Körpertherapeutin

Innerhalb von 2 Monaten 3 kg verloren, mein Gewebe ist straffer geworden - ich fühle mich rundherum wohl!

Im vergangenen Jahr war ich mit mir und meinem Gewicht unzufrieden - ich hatte schleichend über Monate hinweg mehrere Kilo zugenommen und fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut; doch meine Versuche, das überflüssige Fett wieder loszuwerden, scheiterten kläglich.

Dann habe ich bei einem Marketingseminar euch und euer tolles KetoBalance-Coaching-Konzept kennengelernt und hatte sofort das Gefühl, das könnte eine Lösung sein, die auch tatsächlich funktioniert. Daher habe ich es ausprobiert - und bin begeistert: Ich habe keinen Hunger, keine Entbehrungserscheinungen, nicht nur innerhalb von 2 Monaten 3 kg verloren, sondern zugleich ist auch mein Gewebe straffer geworden und fühle mich rundherum gut.

Mit den leckeren Rezept-Ideen von Ute fiel das Durchhalten leicht und die Coaching-Impulse von Arno haben mir auch für mein Unternehmen wertvolle Anregungen gegeben. Übrigens: ja, ich gehe jetzt auch wieder regelmäßig in’s Fitnessstudio hier um die Ecke, auch dann, wenn ich manchmal nur wenig Zeit habe.

Wenn man nur die richtigen Hebel bewegt, reichen schon Kleinigkeiten aus, um sich wieder rundum wohl zu fühlen. Herzlichen Dank!

Für mich ist mein Startdatum letztes Jahr mein neuer zweiter Geburtstag, denn seitdem habe ich mir buchstäblich ein neues Leben und ein ganz neues Selbstvertrauen geschenkt.

"...überzeugt hat mich dann wirklich der ganzheitliche Ansatz, dass man eben nicht nur auf Ernährung und Bewegung achtet, sondern auch dem Thema Mindset und Einstellungen... Der Ansatz von Ute und Arno hat mir unglaublich geholfen, mein Leben nachhaltig zu verändern."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo Arno, gerne möchte ich deiner Bitte ,in Bezug auf ein Feedback nachkommen. - Nach 3 Wochen der Challenge kann ich sicher sagen, dass gerade dein Dasein als Coach , mir bereits mehrfach geholfen hat, kleine Durststrecken zu meistern , sodass ich weiterhin mit Disziplin die Richtlinien in Bezug auf das Essen gut einhalten kann . - Im sportlichen Bereich sind deine Tipps, die vielen praktischen Beispiele, das Hintergrundwissen und nicht zuletzt deine eigene Begeisterung für den Sport, eine große Motivation für mich, am Ball zu bleiben. - Was ich sehr schätze ist, dass Du trotz aller Disziplin und Fokussierung auf das Ziel, uns auch immer die Freude und das positive Denken vermittelst, sodass ich persönlich immer mehr Spaß an der Bewegung entwickle und sie zunehmend in meinen Alltag integriere. - Du gibst mir als Mensch und Coach nie das Gefühl , das ich nicht genug Leistung bringe, sondern siehst, das ich gewillt bin, mein Ziel, in für mich machbaren Schritten, zu erreichen. Dieses Vertrauen in meine Eigenverantwortung ist sehr wertvoll für mich. - Zum Schluss möchte ich Dir noch für das großartige und wertvolle Werkzeug, das Du uns täglich in Form einer E-Mail an die Hand gibst und die wunderbare Rezeptsammlung, von Herzen danken!

Absolut empfehlenswert!!!!

Die "Fett-weg-Challenge" war für mich der Beginn eines ganzheitlichen Lebensstils, bei dem Ernährung, Bewegung und mentale Stärke perfekt im Einklang sind.

Die sehr professionell erarbeiteten, individuell zugeschnittenen Unterlagen und Ernährungspläne, kombiniert mit begleitetem Kraft- und Ausdauertraining machen es uns Teilnehmern leicht, den Einstieg zu finden und "dran zu bleiben".

Toll, dass Ute und Arno jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen und uns wertvolle Tipps mit auf den Weg geben.

Die "Fett-weg-Challenge" --> der Start in eine leichte, dynamische und sportliche Zeit.

Vielen Dank für die wertvollen Inputs und Eure intensive Betreuung bei Fragen rund um das Programm!

Gabriele Zehnle

Feng-Shui Raumgestaltung

In nur 3 Monaten 12 Kilo weniger und von Kleidergröße 42 auf 36!

Mit Beginn meiner Wechseljahre wurde ich mit Gewichtsproblemen konfrontiert, was ich bis dahin nicht kannte. Kontinuierlich nahm ich, im Zeitraum von ca. 5 Jahren, 16 Kilogramm zu, welche ich einfach nicht mehr loswurde. Mir graute es zeitweise davor, abends mit Freunden etwas essen zu gehen, weil ich nur vom bloßen Blick auf das Essen schon das Gefühl hatte, wieder ein paar Kilos schwerer zu sein. Da ich als Selbstständige im Bereich Feng Shui keine Zeit für regelmäßige Fitnessstudio-Besuche habe und mich im Grunde schon immer bewusst ernährt habe, war ich sehr skeptisch, ob mir KetoBalance helfen könnte, mein Gewicht wieder in den Griff zu bekommen.

Ein weiterer Grund für die Teilnahme am Keto-Balance-Programm war, dass ich in einem Ernährungsbuch über Demenz gelesen hatte, dass die Ernährung sich auch auf das Gehirn auswirkt. Ich litt in dieser Zeit unter starken Konzentrationsproblemen und hoffte, diese in den Griff zu bekommen. Sowohl die Blut- als auch Körperzusammensetzungsanalyse offenbarten mir, welche Defizite meinen Körper belasteten und warum mein Stoffwechsel auf Sparflamme lief. Durch die einfache Ernährungsumstellung konnte ich meine Körperzellen von unnötigen Schadstoffen befreien und meinen Fettstoffwechsel wieder auf Trab bringen.

Mittlerweile kann ich erfreut berichten, dass sich schnell die ersten Erfolge bemerkbar machten. In kurzer Zeit hatte ich 3 Kilogramm weniger. Insgesamt habe ich in über einen Zeitraum von 3 Monaten 12 Kilogramm abgenommen. Meine Kleidergröße 42 konnte ich auf Kleidergröße 36 minimieren. Auch mein Energielevel hat sich enorm verbessert, ich bin leistungsfähiger denn je. Meine Konzentrations- und Merkfähigkeit verbesserte sich in kürzester Zeit und auch mein Schlaf ist wieder besser – ein Segen für mich und meine Arbeit! ​ Ich habe meine Ernährung zu einem großen Teil umgestellt und gelernt, auf meinen Körper zu hören, der mir zeigt, was mir guttut und was nicht. Mittlerweile bin ich deutlich lockerer in der Umsetzung – ganz nach dem „Balance“-Prinzip eben. Und wenn ich merke, dass mein Gewicht sich leicht verändert oder ich mich nicht mehr so leistungsfähig fühle, reichen mir 1-2 „strengere“ Tage, um meine Fettverbrennung wieder anzukurbeln und mich wieder zu „resetten“.

Durch KetoBalance habe ich meine ganz persönliche Ernährung gefunden und dafür bin ich Ute und Arno Balk sehr dankbar.

Zu allererst: Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung und Dein weltklasse Coaching! Mein wichtigstes Ziel habe ich erreicht: Mein Blutdruck ist runter und stabil! Hinter das zweitwichtigste Ziel mache ich auch einen Haken: Ich fühle mich einfach besser und wohl!

Was gefällt Dir am besten bei uns?
Ich schätze die freundliche und angenehme Atmosphäre, sowie die qualitativ beste Behandlung und Betreuung. Welche Ziele verfolgst Du? Was hält dich bei uns?
Ich befinde mich unter anderem nach zwei Hüft-Operationen in den Jahren 1997 und 2000 und einem Bandscheibenvorfall durch guten und regelmäßigen Besuch bei MediSport und beste Behandlung, in einer körperlich guten Verfassung. MediSport ist mein sportliches Zuhause!

5 kg Fett weg in 8 Wochen!!!

Ich habe das rundum sorglos Paket "Fett weg Challenge" Sommer 2023 bei Arno gebucht, besucht und war erfolgreich!

14.07.2023 = Tag der Wahrheit; ich wurde ausgemessen:
Gewicht: 63,9 kg
Fettmasse 20,5 kg
Bauchinnenfett (viszerales Fett) 99,2

02.08.23 - wir starten durch...

Ernährungsumstellung durch die Erstellung eines individuellen Ernährungsplanes durch Arno läuft, Ziele wurden gesetzt und das Sportprogramm ergänzend gestartet.

2 mal wöchentlich betreutes Gerätetraining mit Arno
1 mal wöchentlich EMS-Training mit Arno
1 mal wöchentlich Stepaerobic mit Arno

...dann die Kontrollmessungen:

16.08.23 - 61,8 kg - Fettmasse 17,1 kg - viszerales Fett 79

30.08.23 - 59,9 kg - Fettmasse 15,9 kg - viszerales Fett 74,8

15.09.23 - 59,4 kg - Fettmasse 15,5 kg - vizerales Fett 73,6

Dank professioneller Führung durch Arno und konsequenter Umstellung meiner Essgewohnheiten, bin ich an meinem Ziel angekommen.

Jetzt geht es in Eigenverantwortung weiter. Ein entsprechender Trainingsplan wurde erstellt un intensiv durch Arno vermittelt und nun liegt es an mir, das Gelernte weiterhin umzusetzen.

Danke für die großartige Unterstützung!

FETT-WEG-CHALLENGE

Bis zu 8 kg in 6 Wochen - Rundum-Sorglos-Paket